Singen am Pfälzer Weinfest in Muggensturm

Am 8. Oktober 2022 hatten wir eine Einladung zum Pfälzer Weinfest von unseren Sängerkollegen aus Muggensturm, die wir natürlich sehr gerne angenommen haben.

Mit unserem Gemeinschaftsensemle aus Jugendchor, Modernem Chor und Gemischtem Chor konnten wir zeigen, dass wir auch als gemeinsamer Chor harmonisch miteinander klingen und unser Publikum unterhalten können.


Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz, sodass wir den Abend bei dem ein oder anderen Dubbeglas sehr genossen haben.

Sie suchen etwas?

Geben Sie hier den Suchbegriff ein und drücken Sie die Lupe !

So können Sie mit uns einfach Kontakt aufnehmen !

Aktuelles !

Es könnte etwas wichtiges sein..

Wir proben wieder…
… und laden Sie herzlich ein, bei uns vorbei zu schauen!
Singen macht Spaß, Singen tut gut!