Kinderchor

Im Kinderchor lernen Kinder im Alter von fünf bis dreizehn Jahren die musikalischen und gesanglichen Grundlagen – und das alles mit viel Spaß und großem Engagement.

Wir singen gerne Stücke von PUR, Max Giesinger oder andere aktuelle Pophits und lernen dabei, wie wichtig es ist, aufeinander zu hören, da ein Chor nur so gut klingt. Daneben steht natürlich auch der ein oder andere Ausflug auf dem Programm. Es versteht sich von selbst, dass Lieder im Bürgerhaus ganz anders klingen als bei der örtlichen Eisdiele und wir das natürlich ausprobieren müssen.

Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder mehr Stimmen in unserem Chor hätten, da es für uns etwas ganz Besonderes ist, unseren Eltern im Publikum zuwinken zu können und zu sehen, wie gut ihnen unsere Musik gefällt.

Wir proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19 Uhr im Bürgerhaus Malsch und freuen uns auf dich!