Konzert unserer Chöre „You’re the Voice“

Wir haben dieses Jahr unser Konzert unter das Motto „You’re the voice“ („Du bist die Stimme“) gestellt, weil wir in jeder Probe und bei jedem Konzert mit unserer Stimme ein Stück von uns selbst verschenken. Durch den Zusammenklang aller unserer Stimmen erwecken wir Musik zum Leben und jeder im Chor bemerkt, dass dieses Geschenk vielfach zu einem selbst zurückkommt. Deswegen lieben wir dieses gemeinsame Hobby sehr. Wir freuen uns Sie bei unserem diesjährigen Konzert „You’re the Voice“ begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie bisher noch nie auf einem Chorkonzert waren, laden wir Sie herzlich ein, sich davon zu überzeugen, dass gemeinsames Singen – entgegen der mancherorts anzutreffenden Meinung – alles andere als dröge und langweilig ist. Aber auch unser treues Publikum, das uns bereits viele Jahre begleitet, ist wieder herzlich eingeladen sich von unseren Fortschritten zu überzeugen und unser neues Repertoire kennenzulernen.

Sie werden Beiträge von allen unseren Chören genießen können (Kinderchor, Jugendchor, Moderner Chor, Gemischter Chor), dabei präsentieren wir viele Richtungen von Neoklassik über Volkslied bis hinzu Rock.

Eintritt 12 € Erwachsene, 6 € Kinder.

Karten gibt es bei den Malscher Apotheken, bei den Chormitgliedern, sowie an der Abendkasse.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Einlass ab 18:00 Uhr. Start Konzert ab 19:00 Uhr.

18.11.2023
Vorbei!

Bürgerhaus (großer und kleiner Saal)

Liederkranz 1871 e.V. Malsch
info@liederkranzmalsch.de

Sie suchen etwas?

Geben Sie hier den Suchbegriff ein und drücken Sie die Lupe !

So können Sie mit uns einfach Kontakt aufnehmen !

Aktuelles !

Es könnte etwas wichtiges sein..

Wir proben wieder…
… und laden Sie herzlich ein, bei uns vorbei zu schauen!
Singen macht Spaß, Singen tut gut!